Aktuelles

 

NLB / Beachvolleyball:
Der FC Luzern gratuliert Céline Baumann zum Schweizermeistertitel!!

 

 

NLB: Der Ligaerhalt ist Tatsache! Das Team trotzt den schwierigen Bedingungen in der Barrage und holt sich mit einem Minikader den Ligaerhalt. Dank Lea, Nina und Seline konnten die zahlreichen Mittelblockausfälle aufgefangen werden und Dusan fand die richtigen Worte um das Team auf die Siegerstrasse zurückzubringen. Toll dass dieses Engagement mit zahlreichen Siegen belohnt wurde und der Verbleib in der NLB vorzeitig gefeiert werden kann!

 

3. Liga: Ligaerhalt geschafft.

Das Zittern hat ein Ende. Da VB Neuenkirch den Austieg in die 1. Liga schafft, bleibt das Damenteam nächstes Jahr in der 3. Liga Regional.

 

Herren: RVI-CUPSIEGER!

Im Cupfinal gegen die Junioren von Emmen-Nord konnten unsere Herren mit 2:0 in Führung gehen. Im 3. und 4. Satz machte sich dann aber der Trainingsrückstand bemerkbar und die Talente aus Emmen zeigten ihr ganzes Können. Im Hinblick auf einen fünften Satz kam aber ein sichtlich motivierteres Team zurück aufs Feld und konnte - auch dank dem entfesselten Captain Marcel Sharma - den ersten Pokal in der ersten Saison entgegennehmen.