4. Liga Damen

Das Team

 

hintere Reihe von links:   Giorgia Dal Zotto, Désirée Dubach, Katja Galliker,
                                         Jennifer Schäfer, Nicole Martin

 

vordere Reihe von links:  Marisa Biedermann, Arianna Dal Piaz, Tamara Fellmann,
                                         Beatrice Epp, Patricia Hodel

 

es fehlt:                            Anja Zünti

Aktuelle Resultate

FCL - Volley Region Entlebuch 3-1 (25-19, 25-8, 21-25, 25-18)

SV Sempach - FCL 0-3 (9-25, 10-25, 21-25)

SG Willisau/Hergsiwil - FCL 0-3 (12-25, 11-25, 17-25)

Berichte und Fotos

1. Runde RVI-Cup, Damen 5. Liga - Volleya Altdorf, 22.09.2016

Der erste Sieg musste erkämpft werden.

Die 5. Liga startete Nervös und mit vielen Eigenfehlern in den ersten Satz konnte sich am Schluss trotzdem knapp durchsetzten.

Im zweiten Satz spielte man druckvoller und reduzierte die Eigenfehler deutlich, so dass auch der 2. Satz gewonnen werden konnte.

Im dritten Satz wollte man den Sack endgültig zumachen, doch da kam es wieder das alt bekannte Loch, in der Annahme sowie wie Angriff funktionierte nichts mehr. Schnell mussten wir die Gegnerinnen mit über 5 Punkte Vorsprung davon ziehen lassen, da nützte auch die Aufholjagt am Schluss des Satzes nichts mehr. Der Satz ging verloren.

Der vierte Satz war am Anfang sehr umkämpft, es gab lange Ballwechsel, welche zum grössten Teil durch uns gewonnen werden konnten. Dank druckvollen Service und clever gespielten Bällen konnte dieser Satz auch noch gewonnen werden.

Fazit: 1. Spiel, 1. Sieg. Weiter so!!!

 

 

 

Spielplan

Mittwoch 13.12.2017
20:30-22:00 Damen 4. Liga - SV Knutwil-St. Erhard
Mittwoch 20.12.2017
20:30-22:00 Volley Region Entlebuch - Damen 4. Liga
Mittwoch 17.01.2018
20:30-22:00 Damen 4. Liga - SV Sempach

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Trainingszeiten

Mittwoch 22.11.2017
20:00-22:00 Damen 4. Liga
Mittwoch 29.11.2017
20:00-22:00 Damen 4. Liga

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)